Die SVP ist die mit Abstand stärkste Partei im Schweizer Parlament. Sie vertritt die Interessen der Schweizer Bürger, die sich ein selbstbewusstes Land mit Wohlstand, Sicherheit und Freiheit wünschen. Sie setzt sich daher ein für Unabhängigkeit, tiefere Steuern, eine gut gerüstete Armee und Polizei sowie eine neutrale Aussenpolitik.

1992 wurde die SVP International ins Leben gerufen. Ziel war es, den Kontakt zwischen den Schweizerinnen und Schweizer im Ausland untereinander und mit dem Heimatland zu sichern.

Zudem soll die SVP International einen entscheidenden Beitrag zur Wahrung der Auslandschweizer Interessen in der Schweiz leisten. Selbstverständlich sind wir bemüht, Ihre Anliegen im Rahmen von Vernehmlassungsantworten oder Vorstössen in die schweizerische Bundespolitik einzubringen.

Im Vorstand der SVP International finden sich engagierte Auslandschweizer und einflussreiche SVP-Politiker. Die Verbindung der Auslandschweizer zum eidgenössichen Parlament ist über die SVP-Nationalräte direkt sicher gestellt.

Die SVP International informiert Sie regelmässig über das aktuelle Geschehen in der Schweiz. Wir tun dies via Mailings (sei dies mit Papier- oder elektronischer Post), über unsere Website www.svp-international.ch oder auch telefonisch, wenn Sie dies wünschen.

Hier können Sie den Flyer der SVP International als .pdf-Datei herunter laden und ausdrucken:

Flyer der SVP International

feedback